Rückführungen in frühere Leben mit Lösungsarbeit

Reinkarnationstherapie

 

Ähnlich wie ungelöste Muster aus der Kindheit können auch Begebenheiten aus früheren Leben uns noch heute beeinflussen. Oft sind unsere Muster unbewusst und unverständlich, da wir die Geschichte dahinter nicht kennen. Wie etwa Gelübde, die wir damals abgelegt haben, Konflikte oder besondere Liebe, Bindungen jeglicher Art an Personen von damals, die manchmal auch heute wieder in unserem Leben sind. Der Schwerpunkt dieser Arbeit liegt auf der Lösungsarbeit. Beim Anschauen der Geschichte können damals unterdrückte und steckengebliebene Gefühle jetzt gefühlt und dann losgelassen werden.

 

Anschliessend kann in einem speziellen Heilungsraum im Kontakt mit dem eigenen höheren Selbst/der eigenen Seele nach dem Sinn dieser Erfahrung gefragt werden. Des weiteren können Dialoge des jetzigen mit dem früheren Selbst sowie mit anderen Personen von damals und heute geführt werden, Bindungen gelöst, Vergebung gewährt und empfangen und verlorene Anteile zurückgeholt werden (Seelenrückholung).

 

 

In dieser Zeit des großen Umbruchs und der umfassenden Heilung scheint es mir, dass wir viel innere Arbeit tun, die auch kollektive Auswirkungen hat. Das hat sie natürlich immer .. , aber in letzter Zeit erscheinen mir die Rückführungen in frühere Leben und die dadurch empfangene Heilung der Schatten, die sehr weit zurückreichen - individuell und kollektiv - besonders relevant.

 

 

 

All die Opfer - und Täter-Rollen, die wir auf Seelen-ebene gewählt haben, die zurückreichen, bis in ganz ganz alte Zeiten kommen jetzt auf den Tisch.

Ihre Auswirkungen - individuell und kollektiv .. und die Erlebnisse der letzten Jahre wie ein

(hoffentlich letztes 😁) Aufbäumen .. Hier erlebe ich gerade in den Rückführungen, die ich gebe, höchst starke und sehr besondere Schlüssel- Erlebnisse.

 

Das Auflösen und Heilen von ganz alten Geschichten, die sich durch die Jahrtausende durchgezogen haben und jetzt auf den Punkt kommen.

Jetzt scheint der Moment da zu sein, in dem all diese auf Seelen - Ebene wertgeschätzten Erfahrungen wie Puzzle-Teile ihren Platz finden.

 

Es entstehen neue Freiheiten, die sich individuell sowie kollektiv auswirken.

 

 

Im Durchschnitt braucht eine Rückführung mit Lösungsarbeit 2 – 3 Termine á 2 Stunden.

Je nach Thema und Geschichte kann es aber auch kürzer oder wesentlich länger dauern. Manchmal entsteht ein längerer Prozess, der eventuell Rückführungen in noch weitere frühere Leben oder Arbeit mit dem inneren Kind mit einschließt.