Vielschichtig und kostbar sind die Wege der Seele. Wenn du Raum schaffst, ihr zu lauschen, nährst du sie. Begibst du dich ins Innere des Labyrinths, begegnest du dir selbst in der Tiefe deines Seins.

 

 

Meine Angebote im Überblick

Besondere Themen:

 

Starke Auslöser für Wendepunkte entstehen oft in bestimmten Zyklen:

  • Alle 7 Jahre (astrologisch der Zyklus des Saturn).
  • Im Alter von 28-30 Jahren geht es besonders darum, die eigene Persönlichkeit zu finden, die sehr verschieden sein kann von der Prägung durch unsere familiäre Herkunft.
  • Zwischen 35 und 42 geht es besonders um die Frage nach den persönlichen Lebensaufgaben, dem individuellen Lebenssinn.
  • Ca 50 – 53 (Astrologisch unter dem Einfluß von Chiron) werden wir mit unserer „Lebenswunde“ konfrontiert

Ein weiteres Thema kann die gezielte Frage nach der persönlichen spirituellen Verbindung sein.

Um diese Heilungsarbeit in Anspruch zu nehmen, ist grundsätzlich keine bestimmte spirituelle Ausrichtung notwendig. Meistens entsteht während der Arbeit von alleine eine wachsende Bewußtheit und ein Spüren von spiritueller Unterstützung. Diese kann sehr unterschiedlich wahrgenommen werden und ist an kein bestimmtes spirituelles System gebunden.

Falls das Bedürfnis entsteht, hier in die Tiefe zu gehen, kann durch Rückführungen und eine bestimmte Technik im Heilungsraum weitergeforscht werden: Wo sind meine spirituellen Wurzeln. Welche Kultur ist meine. Wir sind oft in einer oder einigen Kulturen beheimatet, die völlig andere sein können als die, in denen wir momentan leben. Oft haben wir mehrere oder sehr bedeutsame frühere Leben in diesen Kulturen verbracht. Es kann sehr hilfreich sein und sich anfühlen wie ein nachhause kommen, diese eigene spirituelle Kultur zu finden. Sie kann früh schamanisch sein, mit Südamerika, Afrika oder keltischen Traditionen verbunden. Buddhistisch. Früh christlich... Manchmal haben wir schon eine Ahnung davon, praktizieren schon etwas davon, möglicherweise ohne es so genau zu wissen. Es gibt in jeder Tradition eigene Helferwesen und bestimmte Techniken, die sich dann für uns richtig anfühlen und die uns leicht fallen

ADRESSE

 

Claudia Hoffmann

Windorferstr 5  Hinterhaus

04229 Leipzig

KONTAKT

 

Telefon 0341 92604479

         termine@heilungsraum-leipzig.de